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Customer Success Manager

(m|w|d) / Teilzeit bei MOQO




Als Customer Success Manager bei MOQO


bist Du im engen Austausch mit Kunden und Partnern und begleitest Sie dabei ihre Ziele mit Hilfe der MOQO-Plattform zu erreichen. Als Projektleiter planst und begleitest Du die Einführung des Service. Als Berater stehst Du zur Seite, erklärst die Funktionen und Möglichkeiten der Plattform und richtest sie entsprechend der Kundenanforderungen ein. Du bist dabei Teil eines jungen, dynamischen Teams und kannst die Zukunft der Mobilität mitgestalten.

Wir glauben daran,


dass wir Mobilität in Zukunft völlig anders erleben werden. Wir müssen keine Fahrzeuge besitzen, wir buchen Mobilität, wenn wir von A nach B kommen wollen. Daher bauen wir eine Plattform, die es Menschen in mehr als 11 Ländern ermöglicht, einfach und direkt auf Fahrzeuge vor ihrer Haustür zuzugreifen.

Das bieten wir


  • Ein motiviertes Team das die Mobilitätswelt rockt und Du kannst dabei sein

  • Flexible Arbeitsatmosphäre (Stundeneinteilung, Home-Office etc.)

  • Persönliche Weiterentwicklung innerhalb des Teams

  • Vielfältige und tolle Team-Events 

  • Dir steht ein Weiterbildungsbudget zur Verfügung #keeplearning

  • Getränke am Arbeitsplatz

Deine Aufgaben


  • Persönliche Begleitung von Bestandskunden

  • Unterstützung beim Ausrollen und Aufbau neuer Sharing-Projekte

  • Erstmalige Einrichtung der Plattform für Neukunden 

  • Beratung im operativen Sharing-Betrieb der Kunden

  • Problemanalyse und Identifikation potenzieller Lösungen für Herausforderungen der Kunden im Sharing-Betrieb

  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Anliegen der Endkunden

  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

  • Vorstellung und Begleitung der Einführung neuer Features 

Dein Profil


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Erfahrung und selbstsicherer Umgang mit Kunden

  • Leistungs- und Verantwortungsbewusstsein sowie hohes Engagement

  • Kontaktfreude und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

  • Freude am selbständigen Lösen von Herausforderungen

Kontakt

Lisa Nolting


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