Summer Special | Get 50% Off | Code #GET50

Um die Zukunft der Mobilität zu gestalten

Werde Teil des Teams

Ein Team, das Mobilität vorantreibt


Hier finden interdisziplinäre Experten ihre Nische, um in einem dynamischen Team mitzuwirken. In Aachen zu Hause, aber von verschiedenen Standorten aus tätig, setzen wir auf kleine Hierarchien, um individuell zu wirken und als Kollegen:innen zusammen zu performen.

Selbstverantwortliches Arbeiten


Unsere Unternehmenswerte für Zusammenarbeit schaffen einen Rahmen, in dem sich jede:r Einzelne entfalten kann, um das volle Potenzial auszuschöpfen.

Wir bieten Freiheit und Flexibilität in der Art und Weise, wie du arbeitest, und fordern im Gegenzug Zusammenarbeit im Rahmen unserer Werte und eine agile Denkweise, um die Herausforderungen des dynamischen Marktes, in dem wir arbeiten, zu bewältigen.

Unternehmenswerte

 

Kundenzentriertheit

Respekt

 

 

 

Transparenz

Spaß

 

 

Eigenverantwortung

Kontinuierliche Weiterentwicklung

Arbeitskultur


Wir bieten herausfordernde Jobs mit Sinn. Für intrinsisch motivierte Talente. 

Kolleg:innen arbeiten selbstverwaltet und sind gleichzeitig durch klare Ziele, Meetings und Tools miteinander verbunden.

Mitarbeitendenmeinungen


"Die höchste Motivation ist für mich, eine Vision zu haben, die mich inspiriert und mir jeden Tag zeigt, welchen Wert ich mit meiner Arbeit schaffen kann."


"Wir müssen Meinungen haben, um den Markt zu gestalten und nicht immer dem Markt folgen."


"Für mich ist es wichtig, an einem Produkt zu arbeiten, das die Welt zum Besseren verändert."


Wachsen, als Expert:in und als Mensch


Wir legen Wert auf deine Gesamtentwicklung - sowohl als Expert:in als auch charakterlich. Deine Arbeit erzeugt Impact auf die Gesellschaft. Und wir unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten durch Weiterbildung und kollaborative Teamarbeit ständig zu verfeinern und zu erweitern.

Open Jobs


Team-Lead MOQO Managed

As Team-lead MOQO Managed you will be responsible for revenue development, customer service and customer satisfaction …

View > 


Backend Developer

As Backend Developer at MOQO you will work in a cross-functional team of product owners, software developers, UX experts, who develop the MOQO software …

View > 


Academy Owner (Self-Learning Portal/Help Center/Product Communication Portal)

We are seeking a highly motivated and skilled Academy Owner to join our team and take ownership of our self-learning portal, help center, and product communication portal, the MOQO Academy. …

View >